weather-image
×

Sabine Tippelt bietet Telefonsprechstunde an

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie möchte die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt aus dem Landkreis Holzminden für die Bürger erreichbar bleiben. Aus diesem Grund bietet die heimische Landtagsabgeordnete am Donnerstag, 4. März, von 16 bis 18 Uhr die Möglichkeit zum persönlichen Austausch per Telefon an. Erreichbar ist Tippelt unter der Nummer 05531/949395. "In der aktuellen Zeit, in der durch die noch immer andauernden Kontaktbeschränkungen persönliche Treffen kaum umsetzbar sind, möchte ich, dass die Menschen trotzdem wissen, dass ich für Fragen und Anliegen erreichbar bin. Ich hoffe, dass viele Einwohner des Landkreises Gebrauch von meinem Angebot machen und freue mich auf gute Gespräche", so Sabine Tippelt.

veröffentlicht am 01.03.2021 um 13:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen