weather-image
×

Pyrmonter Stadtbibliothek fast wieder im Normalbetrieb

Ab sofort kann die Stadtbibliothek Bad Pyrmont wieder ohne Termin besucht werden. Die Aufenthaltsdauer ist nicht begrenzt, der Zutritt erfolgt wieder über den Haupteingang, die Rückgabe im Haus ist auch wieder möglich. Eine vollständige Rückkehr in den Normalbetrieb steht durch einige Einschränkungen noch aus: es dürfen maximal zehn Personen zeitgleich in der Bibliothek sein, daher stehen am Haupteingang Körbe bereit. Die PCs stehen noch nicht zur Verfügung und der Lesesaal ist nur für die Medienauswahl geöffnet. Die allgemein gültigen Hygieneregeln (Abstand halten, Maske tragen, Hände desinfizieren) gelten weiterhin.

veröffentlicht am 15.06.2021 um 13:53 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen