weather-image
×

Porsche kracht gegen Baum

Ein 45 Jahre alter Mann aus Hamburg ist mit seinem Porsche Boxster bei Extertal in einer Linkskurve auf nasser Fahrbahn nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Detmold gebracht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Freitagabend gegen 22.35 Uhr. Da der Verdacht bestand, dass der 45-Jährige unter Alkoholeinfluss unterwegs war, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Porsche wurde völlig zerstört und abgeschleppt.

veröffentlicht am 24.10.2021 um 15:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen