weather-image
×

Polizeibeamte in Detmold tätlich angegriffen.

In der Detmolder Innenstadt kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte. Aufgrund einer Ruhestörung wurde die Polizei um 2 Uhr gerufen. Im Rahmen des Einsatzes wurden zwei stark alkoholisierte Personen angetroffen. Die 48-Jährige und der 33-Jährige, beide wohnhaft in Detmold, wurden von der Polizei aufgefordert, sich auszuweisen, doch beide weigerten sich, dieser Aufforderung nachzukommen. Die 48-Jährige sowie der 33-Jährige zeigten den Polizisten gegenüber deutlich aggressives und uneinsichtiges Verhalten. Zur Personalienfeststellung und zur Verhinderung weiterer Straftaten sollten die beiden in Gewahrsam genommen und zur Polizeiwache Detmold gebracht werden. Daraufhin griffen die beiden die Beamten an und traten und schubsten sie. Letztendlich landeten beide im polizeilichen Gewahrsam. Die beiden erwartet nun ein Strafverfahren.

veröffentlicht am 14.06.2021 um 12:51 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen