weather-image
×

Polizei sucht Unfallzeugen

Die Hamelner Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht. Am Dienstagvormittag ist laut Polizei gegen 10.30 Uhr ein Opel Astra an der Königstraße in Hameln bei einem Unfall beschädigt worden. Der Fahrzeugführer eines bisher unbekannten Pkw stieß im Vorbeifahren mit dem am rechten Fahrbahnrand, in Höhe des Kindergartens, abgestellten Opel einer 27 Jahre alten Frau aus Hameln zusammen. Der linke Außenspiegel des Astras wurde bei dem Zusammenstoß beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Heinrichstraße, heißt es seitens der Ermittler. Möglicherweise handele es sich bei dem gesuchten Pkw um einen Audi. Nach Angaben der 27-jährigen Geschädigten, habe ein Ehepaar aus ihrem Pkw heraus, den Unfall beobachtet. Dieses Ehepaar wird dringend gebeten, sich mit der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) in Verbindung zu setzen. Darüber hinaus werden weitere Zeugen zur Unfallflucht gesucht.

veröffentlicht am 30.10.2019 um 15:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen