weather-image
×

Polizei steht auf dem Wochenmarkt

Mittlerweile haben Polizeioberkommissar Ilja Walter und einige seiner Kollegen aus dem Pyrmonter Kommissariat sowie mehrere Freiwillige vom Seniorenbeirat und dem Präventionsrat die „Winterpost“ der Polizei an alle Haushalte verteilt, in denen Menschen leben, die 70 Jahre alt und älter sind. Wer nun noch Fragen zum Thema Betrugs-Vorbeugung hat oder einfach einmal mit dem Seniorenbeauftragten der Pyrmonter Polizei ins Gespräch kommen möchte, hat in Aerzen am Freitag, 19. März, von 14 Uhr bis 17 Uhr und in Bad Pyrmont am Samstag, 20. März, von 09 Uhr bis 12 Uhr, Gelegenheit dazu. Ilja Walter will an diesen Tagen auf den Wochenmärkten präsent und ansprechbar sein.

veröffentlicht am 16.03.2021 um 11:13 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen