weather-image
×

Politik für Erhalt von Fahrdienst des Horts

Der Fahrdienst des Kinderhorts in der Domeierstraße in Hameln soll entgegen der Vorstellung der Stadtverwaltung nicht eingestellt werden. Zu dieser Empfehlung kam am Donnerstagabend die Mehrheit des Ausschusses für Familie, Kindertagesstätten, Schulen und Sport. Zuvor hatte sich bereits Protest aus der Elternschaft gegen die Einstellung des Fahrdienstes geregt.

veröffentlicht am 14.02.2020 um 14:40 Uhr

Der Fahrdienst des Kinderhorts in der Domeierstraße in Hameln soll entgegen der Vorstellung der Stadtverwaltung nicht eingestellt werden. Zu dieser Empfehlung kam am Donnerstagabend die Mehrheit des Ausschusses für Familie, Kindertagesstätten, Schulen und Sport. Zuvor hatte sich bereits Protest aus der Elternschaft gegen die Einstellung des Fahrdienstes geregt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen