weather-image
×

Pkw prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch auf der Bundesstraße 64 im Bereich Eimen ereignet. Gegen 22.30 Uhr war ein 54-jähriger Mann mit seinem Suzuki Swift von Mainzholzen in Richtung Wenzen unterwegs. Kurz nach der Ortsdurchfahrt Eimen kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen einen mächtigen Straßenbaum. Die Polizei schließt einen Sekundenschlaf als Unfallursache nicht aus. Ein ortsansässiger Mediziner übernahm die Erstversorgung des Verletzten, bis die Rettungskräfte eintrafen. Zur Absicherung der Einsatzstelle wurden zudem die Ortsfeuerwehren Eimen und Eschershausen alarmiert. Unter der Einsatzleitung von André Nolte leuchteten die 28 Einsatzkräfte den Unfallbereich aus, stellen den Brandschutz sicher und nehmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Der Unfall-Fahrer, ein 54-jähriger Mann aus Wenzen, wurde schwer verletzt zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

veröffentlicht am 15.07.2021 um 10:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen