weather-image
×

Phoenix Contact: Zweiter Platz als Top-Arbeitgeber für Ingenieure

Der Auditprozess des unabhängigen Top Employers Institute bestätigt Phoenix Contact (Blomberg) erneut seinen kontinuierlichen Einsatz für ein ansprechendes Arbeitsumfeld seiner Mitarbeiter. Der 2. Platz in der Kategorie „Ingenieure“ und die erneute Auszeichnung als „Top Employer Deutschland“ unterstreichen nach Firmenangaben, dass das Unternehmen die Arbeitsbedingungen hinsichtlich der Anforderungen der Zukunft konsequent und nachhaltig weiterentwickelt. Insbesondere seien bei der 13. Auszeichnung von Phoenix Contact in Folge die guten Bewertungen in den Kategorien Learning und Digitalisierung hervorgehoben worden. „Ich freue mich sehr, dass wir auch dieses Jahr als „Top Employer“ gelten, so Frank Stührenberg, Chief Executive Officer von Phoenix Contact.

veröffentlicht am 29.01.2021 um 13:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen