weather-image
×

Phoenix Contact ausgezeichnet

Phoenix Contact ist für seine zehnjährige Mitgliedschaft in der bundesweiten Initiative Klimaschutz-Unternehmen ausgezeichnet worden. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk von mittlerweile 46 Unternehmen, die sich aktiv für Klimaschutz und Energieeffizienz sowie einen sinnvollen Umgang mit den Ressourcen einsetzen. Gefördert wird die Initiative vom Bundesumweltministerium (BMU), Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) und dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK). Dazu Marina Mönikes, Manager Technical Environmental Protection im Corporate Facility Management von Phoenix Contact: “Wir freuen uns über die Auszeichnung für unser vielfältiges Engagement. Klimaschutz geht uns alle gemeinsam an, weshalb der Austausch mit den Partnern des Netzwerks wertvoll und unerlässlich ist.“

veröffentlicht am 22.07.2021 um 14:10 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen