weather-image
×

Online-Infowoche zum Studienangebot der Leibniz Universität Hannover

Wie soll es für mich nach dem Abitur weitergehen? Was will ich studieren? Was verbirgt sich eigentlich hinter den verschiedenen Studiengängen und wie komme ich zu einer guten Entscheidung? Antworten auf diese Fragen erhalten Schülerinnen und Schüler ab Klasse 12 bei "ABInsSTUDIUM" online. Gemeinsam mit Studierenden der Leibniz Universität Hannover, der Tierärztlichen Hochschule und der Medizinischen Hochschule Hannover bietet die Zentrale Studienberatung der Leibniz Universität Hannover (LUH) ab dem 14. Juni im Rahmen einer Infowoche bis zum 18. Juni zahlreiche Onlineveranstaltungen an. Das komplette Programm und alle Infovideos sind unter www.uni-hannover.de/abinsstudium abrufbar.

veröffentlicht am 09.06.2021 um 14:22 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen