weather-image
×

Neues von Hüfte, Fuß und Kniegelenk

"Was wir in Fachzeitschriften lesen, ist oft schon älter. Hier vor Ort tauschen wir uns ganz aktuell aus und sind daher auf dem allerneuesten Stand", sagt der Initiator des 4. Hamelner Gelenksymposiums, Prof. Dr. Stefan Hankemeier, der Leiter des "EndoProtetikZentrums" des Sana-Klinikums Hameln-Pyrmont. Zur vierten Auflage des Symposiums hatte der 48-jährige Mediziner wieder Experten aus ganz Deutschland nach Schwöbber in die Zehntscheune des Schlosshotels Münchhausen eingeladen, um aktuelle Trends und Entwicklungen zu aus den Fachbereichen Orthopädie und Unfallchirurgie zu diskutieren. "50 Prozent der Gäste kommen von außerhalb, der Rest aus dem Landkreis."

veröffentlicht am 05.05.2019 um 15:10 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen