weather-image
×

Neuer Fachbereichsleiter im Hamelner Rathaus

Wechsel an der Spitze des Fachbereichs Steuerung und Innere Dienste bei der Stadt Hameln: Der langjährige Fachbereichsleiter Wolfgang Pranke geht Ende Juni in den Ruhestand, sein Nachfolger steht in den Startlöchern. Der Rat hat sich jetzt in nichtöffentlicher Sitzung dafür ausgesprochen, Matthias Struckmeyer mit der Leitung des Fachbereichs zu betrauen. Von 2000 bis 2012 arbeitete Struckmeyer bei der Stadt Hameln - in der Abteilung Finanzen. Als Projektleiter steuerte er die Einführung des Neuen Kommunalen Rechnungswesens. Außerdem arbeitete er als Controller für die Fachbereiche Kultur sowie Soziales, Jugend und Schulen. Im Jahr 2012 wechselte Struckmeyer zur Stadt Rehburg-Loccum, wo er derzeit noch als allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Leiter des Fachbereichs Zentrale Dienste und soziale Angelegenheiten arbeitet.

veröffentlicht am 28.03.2019 um 16:14 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen