weather-image
×

Museum Hameln öffnet wieder

Museum Hameln ab Donnerstag wieder geöffnet Das Museum Hameln ist ab Donnerstag, 11. März, wieder geöffnet. Möglich ist der Besuch vorerst nur mit Terminvergabe. „Wer spontan vorbeikommt, erhält nach Verfügbarkeit aber auch an der Kasse einen Termin, das kann durchaus für sofort sein“, sagt Museumsleiter Stefan Daberkow. „Vorrang haben aber natürlich die vorab gebuchten Reservierungen.“ Die Terminvergabe erfolgt ab sofort per E-Mail an museum@hameln.de (Update 10.3.: Die Mailadresse ist erst ab 15.3. wieder erreichbar.). Ab Donnerstag können auch telefonisch Termine über die Kasse gebucht werden (11 bis 18 Uhr außer montags, 05151/2021215). Geplant ist auch eine Möglichkeit, online Termine zu reservieren. Das mechanische Rattenfänger-Theater bleibt vorerst noch geschlossen.

veröffentlicht am 10.03.2021 um 10:10 Uhr
aktualisiert am 10.03.2021 um 16:17 Uhr

Museum Hameln ab Donnerstag wieder geöffnet Das Museum Hameln ist ab Donnerstag, 11. März, wieder geöffnet. Möglich ist der Besuch vorerst nur mit Terminvergabe. „Wer spontan vorbeikommt, erhält nach Verfügbarkeit aber auch an der Kasse einen Termin, das kann durchaus für sofort sein“, sagt Museumsleiter Stefan Daberkow. „Vorrang haben aber natürlich die vorab gebuchten Reservierungen.“ Die Terminvergabe erfolgt ab sofort per E-Mail an museum@hameln.de (Update 10.3.: Die Mailadresse ist erst ab 15.3. wieder erreichbar.). Ab Donnerstag können auch telefonisch Termine über die Kasse gebucht werden (11 bis 18 Uhr außer montags, 05151/2021215). Geplant ist auch eine Möglichkeit, online Termine zu reservieren. Das mechanische Rattenfänger-Theater bleibt vorerst noch geschlossen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen