weather-image
×

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Bei einem Verkehrsunfall hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde am Samstagnachmittag mit einem Rettungshubschrauber nach Hannover geflogen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Motorradfahrer in einer Gruppe unterwegs und wollte von Hehlen nach Daspe über die Brücke fahren. Aus bisher ungeklärter Ursache ist der Biker allerdings ins Schleudern gekommen, über eine rote Ampel gefahren und gegen einen Bordstein auf der Brücke gekracht. Nach Angaben der Polizei prallte er anschließend gegen das Brückengeländer und wurde von da aus zurück auf die Straße geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb.

veröffentlicht am 14.08.2021 um 17:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen