weather-image
×

Mobiles Impfteam am Donnerstag in Hessisch Oldendorf

Im Landkreis Hameln-Pyrmont liegt die Impfquote nach Angaben der Pressestelle aktuell bei knapp 64 Prozent. Doch inzwischen werden die Impftermine auch im Hamelner Impfzentrum (IZ) weniger, sodass nun mobile Teams auch im Kreisgebiet Impfungen anbieten können. Bis Ende August wird das Impfen an verschiedenen Terminen in den kreisangehörigen Gemeinden und damit direkt vor Ort möglich sein. Los geht’s am Donnerstag , 5. August, in Hessisch Oldendorf, Sparkasse Hameln-Weserbergland, Eingang Lange Straße von 16 bis 19 Uhr. Am Samstag, 7. August, gibt es ein Impfangebot im Rahmen des Street-Food-Festivals in Hameln, Deisterallee 3, von 12 bis 20 Uhr. Weitere Impf-Aktionen sind in Bad Münder, Salzhemmendorf und Emmerthal geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Ab sofort sind im Hamelner IZ auch Zweitimpfungen ohne Termin möglich.

veröffentlicht am 03.08.2021 um 14:20 Uhr
aktualisiert am 03.08.2021 um 20:04 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen