weather-image
×

Messe "haus und energie" ist eröffnet

Mit kurzen Wegen über den Rathausplatz und durchs Weserbergland-Zentrum Infos zu allen Bereichen rund um die Themen Bauen, Sanieren und Energiesparen einholen. Damit wirbt Rainer Timpe für die Messe "haus und energie", die seit Freitagmittag 13 Uhr läuft und noch bis Sonntag 18 Uhr für die Besucher geöffnet ist. Und nach Wunsch des Veranstalters sollen es möglichst viele sein, die den Weg auf das Messegelände finden. Helfen soll dabei das Konzept "Alles unter einem Dach", das laut Timpe einen optimalen Service bieten soll. 65 Aussteller sind in diesem Jahr bei der Hamelner Bau- und Energiemesse zu Gast, die seit 1999 veranstaltet wird und somit zum 21. Mal stattfindet.

veröffentlicht am 21.02.2020 um 14:53 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen