weather-image
×

Männerspochtler organisieren wieder KUBB-Turnier in Oldendorf

Nachdem im letzten Jahr das beliebte Oldendorfer KUBB-Turnier pandemiebedingt ausfallen musste, freuen sich die Männerspochtler, dass am Samstag, 17. Juli, ab 12 Uhr auf dem Oldendorfer Sportplatz die Hölzer wieder fliegen dürfen. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren“, so Henning Grobe vom Männerspochtvorstand. „Was jetzt noch fehlt, sind die Teams." Ein Hygienekonzept sei erstellt worden, die AHA-Regeln seien einzuhalten. Dem Konzept sei es auch geschuldet, dass es keine Kaffee- und Kuchentafel geben werde, aber für Bratwurst und kühle Getränke werde gesorgt. Geplant seien 16 Spielplätze, sodass maximal 32 Mannschaften starten könnten. Anmeldungen werden bis zum 9. Juli per E-Mail an maennerspocht@web.de angenommen.

veröffentlicht am 23.06.2021 um 15:35 Uhr
aktualisiert am 24.06.2021 um 15:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen