weather-image
×

Lügder CDU spendet Kindergärten Apfelsaft

112 Kisten auf Flaschen gezogenen Sonnenschein hat die Lügder CDU-Ratsfraktion den Lügder Kindergärten übergeben. Das ist das Ergebnis von 1,5 Tonnen Äpfeln, aus denen die Kelterei Marx naturreinen Apfelsaft hergestellt hatte. Es ist bereits das zweite Mal, dass die CDU-Ratsfraktion zu dieser Pflück-Aktion aufgerufen hatte. Das überwältigende Resultat sei ein solider Grundstein für eine neue Tradition, hieß es. „Jeder der sieben Lügder Kindergärten bekommt 16 Kisten allerbesten Apfelsaft“, freute sich der Fraktionsvorsitzende Thomas Blum, dass so viele Lügder dem Aufruf der CDU gefolgt sind, für die Kinder zu pflücken.

veröffentlicht am 24.06.2021 um 14:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen