weather-image
×

Lügder Bonusheft länger gültig

Im Dezember brachte Lügde Marketing e. V. gemeinsam mit der Stadt Lügde erstmals ein eigenes Bonusheft heraus. In insgesamt 18 teilnehmenden Unternehmen aus Lügde und Bad Pyrmont konnten die Kunden ein Exemplar ab einem Einkaufswert von 20 Euro erhalten. Zunächst sollte das Heft eine kurzlebige Gültigkeit bis Ende Januar besitzen. Da nun jedoch die Verteilung der Broschüre und die Einlösung der Coupons aufgrund des Lockdowns und den daraus resultierenden Geschäftsschließungen erschwert wurden, haben sich Lügde Marketing e. V. und die Stadt Lügde dazu entschieden, die Aktion zu verlängern. Anders als auf der Titelseite des Bonusheftes abgedruckt, können die Coupons nun bis zum 31. März erhalten sowie eingelöst werden.

veröffentlicht am 15.01.2021 um 10:37 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen