weather-image
×

Lkw-Anhänger gerät ins Schleudern

Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Pyrmonter Straße in Schieder-Schwalenberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Lkw-Fahrer aus Detmold leicht verletzt wurde. Gegen 16 Uhr fuhr er mit seinem Lkw nebst zweiachsigem Anhänger in Richtung Schieder. Als der Anhänger ins Schleudern geriet, prallte das Gespann zunächst gegen eine Leitplanke, dann kippte der Lkw auf die Seite und blieb auf der Straße liegen. Später stellten Polizeibeamte fest, dass an dem Anhänger zwei Reifen geplatzt waren. Ob das zum Unfall geführt hatte, müssten die weiteren Ermittlungen ergeben, so die Polizei. Der Detmolder wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gefahren. Die Pyrmonter Straße musste bis etwa 18.15 Uhr voll gesperrt werden.

veröffentlicht am 03.03.2021 um 18:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen