weather-image
×

Liberale wählen neuen Kreisvorstand

Mitglieder der FDP Hameln-Pyrmont haben auf dem Kreisparteitag in Hameln einen neuen Kreisvorstand gewählt. Als Kreisvorsitzender wurde Markus Burgdorf aus Wallensen nahezu einstimmig in seinem Amt bestätigt. Bei der Wahl der zwei stellvertretenden Vorsitzenden wurden zwei neue Personen gewählt: Der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen, Moritz Mönkemeyer, und der Hamelner Rudolf Pernath. Als Geschäftsführer und als Schatzmeister wurden Andreas J. Sörensen und Tobias Jandt in ihren Ämtern bestätigt. Hartmut Höhne (Salzhemmendorf), Rolf Rebstein (Hameln), Dennis Bode (Hameln) und Andreas Munzel (Coppenbrügge) komplettieren als Beisitzer den Kreisvorstand der Liberalen.

veröffentlicht am 06.03.2020 um 16:34 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen