weather-image
×

Kreis Lippe: Impftermine frei

Ein Biontech-Sonderkontingent ermöglicht es im Kreis Lippe seit Freitag, kurzfristig rund 2500 Impftermine für über 80-Jährige freizuschalten. Das teilte die Kreisverwaltung in Detmold am Sonntag mit. Die außerplanmäßige Lieferung mit dem Biontech-Impfstoff ermögliche eine Beschleunigung der Impfungen der priorisierten Personengruppe der über 80-Jährigen. Für Montag, 22. März, und an den folgenden Tagen seien noch zahlreiche Termine kurzfristig buchbar, hieß es am Sonntag. Die Terminbuchung erfolge weiterhin über die Telefonnummer 0800 116 117 02 und die Internetseite www.116117.de. "Das Angebot können so über 80-Jährige wahrnehmen, die bisher noch keinen Termin vereinbaren konnten. Zudem haben über 80-Jährige die Option, einen früheren Termin zu buchen."

veröffentlicht am 21.03.2021 um 17:13 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen