weather-image
×

Kollision auf der Bundesstraße 217 bei Hasperde

Auf der Bundesstraße 217 kam es bei Hasperde in Höhe der Abzweigung der Landesstraße 423 in Richtung Coppenbrügge am Dienstag um 17.05 Uhr zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Salzhemmendorf befuhr mit einem Ford Fiesta die B 217 von Hachmühlen in Richtung Hameln. Zeitgleich bog ein 73-jähriger Mann aus Hameln mit einem Nissan Navara an der Einmündung der L 423 aus Richtung Coppenbrügge nach links in die B 217 Richtung Hameln ein. Auf der Einmündung kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Beide unverletzten Unfallbeteiligten behaupteten, an der Ampel für ihre Fahrtrichtung das Grünlichtsignal gehabt zu haben. Daher sucht die Polizei Bad Münder (05042/9331-0) nun Zeugen.

veröffentlicht am 04.08.2021 um 14:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen