weather-image
×

Klimanetzwerk Bad Pyrmont, Lügde und Umland gegründet

veröffentlicht am 24.02.2020 um 16:22 Uhr

Vertreter vom Nabu, Parents For Future, Fridays For Future und weitere Interessierte haben nach der ersten Klima-Demonstration in Bad Pyrmont Ende November des vergangenen Jahres ein Klimanetzwerk gegründet. „Neben dem Austausch von Informationen und Ideen untereinander und der Organisation von publikumswirksamen Aktionen wollen wir über das Klimanetzwerk versuchen, auch ganz konkrete Projekte für eine nachhaltige, klimaschonende Lebensweise anzuschieben“, sagt Jens Lohmann, einer der Initiatoren. „Wir freuen uns über weitere Interessierte, die sich persönlich mit ihren Ideen und ihrer Tatkraft in Aktionen und Projekten des Klimanetzwerks engagieren möchten“, sagt Jens Lohmann, der direkt auf das nächste Treffen des Klimanetzwerks am Montag, 9. März, um 19.30 Uhr in der Aula der Herderschule verweist.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen