weather-image
×

KAW unterstützt erneut Papiersammlung

Durch den verlängerten Corona-Lockdown und die sich daraus ergebenden Kon-taktreduzierungen ist es gegenwärtig den Feuerwehren und Vereinen im Landkreis Hameln-Pyrmont nicht möglich, die gewohnte Altpapiersammlung durchzuführen. Geplante Sammeltermine mussten bereits abgesagt werden. Inwiefern die Sammlungen ab Februar durch die Feuerwehren und Vereine erfolgen können, ist aktuell noch nicht absehbar. Daher wird nun die Kreisabfallwirtschaft (KAW) in diesen Bereichen Sondertouren fahren. KAW-Chefin Sabine Thimm weist darauf hin, dass „die neuen Touren aus lo-gistischen Gründen nicht immer zu den im Abfallkalender bekanntgegebenen Terminen stattfinden können. Aber in dem Online-Abfuhrterminmodul auf der Homepage unter https://kaw.hameln-pyrmont.de/Online_Dienste sind die neuen Termine bereits als pdf-Ganzjahreskalender ausdruckbar oder für den Import in den eigenen Organizer abrufbar.

veröffentlicht am 14.01.2021 um 10:51 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen