weather-image
×

Immer mehr Verkehr

Den Eindruck, dass der innerörtliche Verkehr deutlich zugenommen hat, haben die Anlieger der B1 und der L432 schon lang gewonnen. Nun wurde die Wahrnehmung der Groß Berkeler auch mit handfesten Zahlen schwarz auf weiß bestätigt. Die Verkehrszählung im Bereich Dibbetweg (L432) und Kastanienweg sowie Hamelner Straße (B1) hat ein deutlich höheres Ergebnis ergeben, als die Zählungen zuvor, gibt Ortsratsmitglied Heide Schraps (SPD) im Rahmen der Ortsratssitzung bekannt und fordert mit Nachdruck, dass auch der weitere Verlauf der L432 im Bereich Dorfstraße zukünftig von Verkehrsplanern in den Blick genommen werden soll.

veröffentlicht am 25.10.2019 um 10:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen