weather-image
×

Herbst- und Bauernmarkt in Bad Pyrmont fällt aus

Keine gute Nachricht erwartet die Freunde des Herbst- und Bauernmarktes. Die Hoffnung, diese beliebte Veranstaltung in der Pyrmonter Innenstadt mal wieder besuchen zu können, wird enttäuscht. Der für den 23. und 24. Oktober geplante Markt fällt aus, wie die Werbegemeinschaft Pyrmont jetzt bekannt gab. „Mit der angekündigten neuen Corona-Verordnung, die Dienstagabend veröffentlicht wurde, hatten wir gehofft, den Herbst- und Bauernmarkt in der Brunnenstraße wieder durchführen zu können. Dies ist leider nicht möglich“, teilt die Werbegemeinschaft mit. „Bei der zu erwartenden Besucherzahl sei die Auflagen nach wie vor zu hoch, sodass die Durchführung nicht umsetzbar ist“, so Vorsitzender Helmut Fahle.

veröffentlicht am 23.09.2021 um 16:13 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen