weather-image
×

Heimwarnmelder löst aus

Alarm für die Feuerwehr Hessich Oldendorf: Ein Heimwarnmelder hat am Samstagnachmittag in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Maibergring ausgelöst. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr über ein Fenster von außen Zutritt. Bei einer Kontrolle in der Wohnung, war klar: Es war ein Fehlalarm. Schon am Freitagabend wurden die Hessisch Oldendorfer Feuerwehren zu einem Küchenbrand nach Weibeck alarmiert. Der Brand einer Küche war zwar schon von den Bewohnern gelöscht worden, die Feuerwehr kontrollierte aber noch den betroffenen Bereich und baute die Küche sowie eine Vertäfelung ab, um alle Glutnester zu finden.

veröffentlicht am 02.10.2021 um 19:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen