weather-image
×

Hausflohmärkte mit Internetkarte

Bereits zum dritten Mal findet das etwas ungewöhnliche Flohmarkt-Konzept, welches aufgrund der Corona-Beschränkungen im Herbst 2020 von Holger Buch ins Leben gerufen wurde, statt. Am Sonntag, 26. September, in Lügde und am Sonntag, 3. Oktober, in Bad Pyrmont werden Dinge vor die Häuer gestellt, die selbst nicht mehr gebraucht, aber für andere interessant sein können. Von 14 bis 18 Uhr können dann Schnäppchenjäger durch die Städte bummeln, um kleine Schätze zu entdecken. Damit möglichst viele von dem „Stand“ erfahren, kann jeder Mitstreiter auf der Plattform Emmerzone für 7 Euro einen virtuellen Stand buchen, in dem über das Angebot informiert wird. Durch eine Suchfunktion können g passende Stände entdeckt werden. Informationen gibt es unter www.hausflohmarkt.com.

veröffentlicht am 17.09.2021 um 18:40 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen