weather-image
×

Hamelns Freilichtspiel startet in die 65. Saison - virtuell

Die Hameln Marketing und Tourismus (HMT) hat am Freitag bekannt gegeben, dass der Saisonstart für das Rattenfänger-Freilichtspiel am 9. Mai aufgrund der Corona-Pandemie bis auf weiteres verschoben wird. „Das hätten wir uns natürlich anders erträumt, aber so ist, nüchtern gesagt, die Sachlage“, erklärt HMT-Geschäftsführer Harald Wanger. Umso mehr hat es ihn gefreut, als Hamelns Rattenfänger-Spielgruppe mitteilte, dass sie ihren Start in das 65. Jahr online darstellen wird - das sei historisch wirklich einmalig, so Hamelns Tourismuschef. Das modifizierte Online-Spektakulum zum Start der 65. Saison des Rattenfänger-Freilichtspiel ist am Sonntag, 9. Mai, um 12 Uhr als Liveübertragung im YouTube-Stream zu sehen (https://youtu.be/gQ_3G6jVD5Y).

veröffentlicht am 07.05.2021 um 16:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen