weather-image
×

Hamelner Südbad startet am 17. Juni in die Saison

Das Südbad in Hameln startet ab 17. Juni in die Sommersaison. „Die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeitenden hat höchste Priorität. Wir haben – wie im vergangenen Jahr – nun alle Vorbereitungen getroffen und ein sehr umfangreiches Hygiene- und Betriebskonzept entwickelt und mit dem Gesundheitsamt abgestimmt. Wir freuen uns sehr, den Freibadbetrieb nach der Eröffnung des Waldbades nun auch im Südbad in Hameln umsetzen zu können“, so Geschäftsführer Tim Corinth von der Aquasport Hameln GmbH. Es werde täglich mehrere vorgegebene Zeitfenster geben, in denen sich eine Obergrenze von vorerst maximal 450 Personen gleichzeitig im Bad aufhalten dürfe.

veröffentlicht am 14.06.2021 um 13:42 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen