weather-image
×

Hameln öffnet Pumptrack auf dem Gelände des Baileyparks

Der lang ersehnte Pumptrack auf dem zukünftigen Gelände des Hamelner Baileyparks wird am Donnerstag eröffnet. Auch wenn der Rasen noch nicht angewachsen ist, hat sich die Stadtverwaltung dazu entschieden, den Kindern und Jugendlichen in dieser Zeit eine kleine Abwechslung zu bieten. Eine große Eröffnungsfeier ist nicht geplant. Um 12 Uhr öffnen Mitarbeiter des Teams „Stadtgrün“ und des Fachbereichs Jugendarbeit die Tore zur speziell angelegten Mountainbike-Strecke. Dort dürfen aber nicht nur Radfahrer ihre Runden drehen, sondern auch Skater, E-Scooter oder Bobbycars. Der Pumptrack ist über den Aubuschweg und die Heinestraße erreichbar.

veröffentlicht am 31.03.2021 um 16:23 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen