weather-image
×

Geparkten Wagen gerammt und geflohen

Die Polizei ermittelt in einem Fall von Unfallflucht, die sich in der Zeit zwischen Mittwoch, 21.30 Uhr, und Donnertag, 6.15 Uhr an der Grütterstraße in Hameln ereignet hat. Dort war ein geparkter Firmenwagen, ein grauer BMW, in Höhe des Viktoria-Luise-Gymnasiums beschädigt worden. Der BMW wurde am Stoßfänger und Scheinwerfer vorne links beschädigt. Anhand des Unfallschadens ist davon auszugehen, dass der Schaden beim Ein- oder Ausparken verursacht wurde. Der Schaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei Hameln sucht nun Zeugen zu dieser Unfallflucht (05151/933-222).

veröffentlicht am 30.03.2021 um 15:14 Uhr
aktualisiert am 30.03.2021 um 15:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen