weather-image
×

Gabelstapler in Flammen

Einer Streife der Polizei aus Holzminden ist es vermutlich zu verdanken, dass ein Feuer in einer Betriebshalle in Grünenplan gerade noch rechtzeitig entdeckt wurde. In der Nacht zum Mittwoch war den Beamten um 2.40 Uhr im Bereich der „Unteren Hilsstraße“ eine ungewöhnliche Rauchentwicklung in einer Halle eines Holzbaubetriebes aufgefallen. Umgehend veranlassten sie die Alarmierung der Feuerwehr. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Gabelstapler in Brand geraten war. Unter Atemschutz gingen die Einsatzkräfte in den Hallenbereich vor und löschen das Feuer zügig ab. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude wurde. Beamte der Polizei nahmen Ermittlungen zur Brandursache auf. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

veröffentlicht am 22.09.2021 um 12:19 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen