weather-image
×

Frontalzusammenstoß - zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall, der sich Montagmittag auf der B 1 in Höhe des Waldschlösschens in Horn-Bad Meinberg ereignete, wurden zwei Menschen leicht verletzt. Um 11.40 Uhr beabsichtigte eine 18-jährige Blombergerin mit ihrem VW von der B 1 nach links abzubiegen. Dabei übersah sie den Ford eines 38-jährigen Mannes aus Barntrup, der die B 1 in Richtung Paderborn befuhr. Dieser konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fahrzeugführenden wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine 17-jährige Beifahrerin im VW blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

veröffentlicht am 13.07.2021 um 11:31 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen