weather-image
×

Freispruch im Fall Flachbildfernseher

Da hat er nochmal "Glück gehabt" - das schoss vermutlich mehreren Anwesenden durch den Kopf, nicht nur dem Anwalt des Angeklagten Jasper A. (Name von der Redaktion geändert), als das Urteil verlesen wurde. Jasper A., der in seinem Leben schon mehrere Haftstrafen verbüßt hat, war Einbruchdiebstahl vorgeworfen worden - der 57-Jährige hatte unter erheblichem Alkoholeinfluss aus der Wohnung eines Bekannten, P., dessen Flachbildfernseher geholt, um P. einen Denkzettel zu verpassen. Das Verfahren gegen Jasper A. am Hamelner Amtsgericht endete Montagmittag mit einem Freispruch. Auch die Staatsanwaltschaft hatte nach Abschluss der Beweisaufnahme für Freispruch plädiert.

veröffentlicht am 02.03.2020 um 12:52 Uhr
aktualisiert am 02.03.2020 um 14:51 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen