weather-image
×

Frau im dunklen Pkw fährt Mädchen um – und flüchtet

Eine Autofahrerin, die auf dem Rewe-Parkplatz am Hamelner Hefehof beim Ausparken eine 12-jährige Radfahrerin angefahren hat, ist vom Unfallort geflüchtet. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, kam es bereits am Sonnabend gegen 15 Uhr zu dem Unfall und der Fahrerflucht. Die Polizei teilte mit, dass die 12-Jährige mit ihrem Fahrrad über den Parkplatz fuhr, als die Fahrerin eines dunklen Pkw aus einer Parklücke ausparken wollte. Es sei zum Zusammenstoß gekommen, wodurch die Radfahrerin gestürzt sei und sich eine Prellung ihres linken Ellenbogens zugezogen habe. Die Fahrerin des Pkw habe sich nicht darum gekümmert und sei stattdessen geflüchtet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 zu melden.

veröffentlicht am 19.05.2021 um 15:53 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen