weather-image
×

Feuerwehreinsatz im Bathildiskrankenhaus

Die Feuerwehr ist am Dienstagabend zu einem Brand im Bathildiskrankenhaus in Bad Pyrmont gerufen worden. Gemeldet war, dass ein Computertomograph brennen sollte und es dadurch zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sei, teilte Bad Pyrmonts Feuerwehrsprecher Jan Bolte mit. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass der CT im 2. Obergeschoss einen Kurzschluss hatte und es dadurch zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen war. Ein Löschangriff musste durch die Kameraden der Feuerwehr allerdings nicht eingeleitet werden. Das Gerät wurde lediglich vom Netz genommen. Anschließend wurden die betroffenen Räume gelüftet.

veröffentlicht am 23.03.2021 um 18:41 Uhr
aktualisiert am 23.03.2021 um 19:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen