weather-image
×

Feuerwehr öffnet am Nikolaustag Wohnungstür

Am Morgen des Nikolaustages wurde die Feuerwehr Holzhausen um 5.24 Uhr zu einer Türöffnung in die Luisenstraße alarmiert. In Amtshilfe für die Polizei wurde eine Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Darauf konnte der Einsatz beendet werden.

veröffentlicht am 06.12.2021 um 15:15 Uhr

06. Dezember 2021 15:15 Uhr

Am Morgen des Nikolaustages wurde die Feuerwehr Holzhausen um 5.24 Uhr zu einer Türöffnung in die Luisenstraße alarmiert. In Amtshilfe für die Polizei wurde eine Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Darauf konnte der Einsatz beendet werden.

Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren...


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.