weather-image
×

Feuerwehr Lügde beseitigt Ölspur

Der Löschzug Lügde wurde am Montag um 13.19 Uhr durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfe: Ölschaden" in die Schlesier Straße alarmiert. Ein Fahrzeug hatte in mehreren Straßenzügen Betriebsstoffe verloren. Da sich die Ölspur vier Kilometer von der Schlesier Straße über die Hohenborner Straße, Brückenstraße, Mittlere Straße und Pyrmonter Straße erstreckte, wurde die Einsatzstelle in mehrere Einsatzbereiche aufgeteilt. Die Einsatzkräfte sicherten die einzelnen Bereiche gegen den fließenden Verkehr ab und beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Lügde beendet.

veröffentlicht am 07.12.2020 um 17:22 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen