weather-image
×

Feuerwehr Holzhausen rückt zu Türöffnungen aus

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am Samstag um 18.27 Uhr zu einer Türöffnung in die Straße „An der Ölmühle“ gerufen. Über eine offene Balkontür konnte sich Zugang zu der Wohnung verschafft und die Haustür geöffnet werden. Einen Tag später wurde die Feuerwehr Holzhausen um 14.53 Uhr erneut zu einer Türöffnung alarmiert. In einem Haus an der Hauptstraße in Thal wurde durch eine Person der Hausnotruf ausgelöst, woraufhin zunächst der Rettungsdienst alarmiert wurde. Auf das Klingeln und Klopfen des Rettungsdienstes reagierte allerdings niemand, sodass die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert wurde. Durch eine Kellertür wurde sich Zugang verschafft, der Bewohner konnte glücklicherweise wohlauf in seinem Haus angetroffen werden, der Alarm wurde vermutlich versehentlich ausgelöst.

veröffentlicht am 14.06.2021 um 10:16 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen