weather-image
×

Fahrradfahrer wird von Auto erfasst

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr verletzt worden. Er wurde nach einer Behandlung im Rettungswagen ins Sana-Klinikum eingeliefert. Wie die Polizei nach ersten Erkenntnissen mitteilte, war der Fahrradfahrer vermutlich von Hagenohsen in Richtung Hameln auf der Landesstraße 424 unterwegs, als er in Höhe der Kreuzung mit der Straße in Richtung Tündern von einem Auto erfasst wurde. Der 73 Jahre alte Autofahrer kam aus Richtung Tündern und hatte den Radfahrer wohl übersehen. Der Fahrradfahrer wurde durch den Aufprall zwar verletzt, allerdings blieb er ansprechbar. Ersthelfer kümmerten sich an der Unfallstelle um den verletzten Radler. Die Insassen im Auto blieben unverletzt.

veröffentlicht am 25.03.2021 um 20:32 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen