weather-image
×

Extertal-Bösingfeld: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall, der sich Mittwochmittag an der Einmündung Goldbecker Straße/Schevelstein ereignet hatte, wurden eine 24-Jährige aus Lemgo sowie ein 59-Jähriger aus Rinteln verletzt. Wie die Polizei mitteilte, beabsichtigte sie junge Frau gegen 13.45 Uhr mit ihrem Mercedes von der Straße Schevelstein aus nach links auf die Goldbecker Straße einzubiegen. Dabei habe sie den vorfahrtberechtigten VW des 59-Jährigen übersehen, der auf der Goldbecker Straße unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Beide Unfallbeteiligten mussten mit Rettungswagen in umliegende Kliniken gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 28.000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden; ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten entfernte die Feuerwehr. Die Straße wurde bis etwa 15.30 Uhr gesperrt.

veröffentlicht am 30.09.2021 um 11:59 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen