weather-image
×

Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Mittwoch vor mehreren Kindern entblößt. Um 7.45 Uhr hielt ein Auto an der Bushaltestelle am Bahnhof in Lage, an der ein Mädchen stand. Der Fahrer des Wagens onanierte augenscheinlich. Das Mädchen entfernte sich daraufhin von der Haltestelle und der Mann fuhr weiter. Gegen 8 Uhr trafen drei weitere Mädchen, die auf dem Weg zur Grundschule in Ehrentrup waren, auf wahrscheinlich den gleichen Mann. Auch vor diesen Kindern entblößte er sich aus dem Auto heraus. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Mann und sein Auto geben können. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Wagen, möglicherweise ein Kombi mit PB-Kennzeichen. Der Tatverdächtige hat dunkle Haare und einen dicken Bauch. Sein Alter ist unklar, eventuell zwischen 30 und 35 Jahren.

veröffentlicht am 02.09.2021 um 19:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen