weather-image
×

Ersatzkonzert mit Tone Fish im Hamelner Lalu

Die Lockerungen sind auch in der Musikszene spürbar, es finden wieder Konzerte statt - auch in Hameln. Nach mehreren Konzerten der Band Tone Fish in den letzten Wochen, unter anderem auf einigen Nordseeinseln, steht nun auch das erste vor heimischen Publikum seit langem an. Die im November ausgefallene 6. Irish Night wird am 10. Juli um 20 Uhr im Lalu nachgeholt. Statt ursprünglich nur 70 dürfen nun 140 Gäste dabei sein - und es gibt noch Karten. Ticketbesitzer für die Irish Night 2020 können ihr Ticket nutzen, müssen sich aber bis zum 8. Juli anmelden per E-Mail an tonefishmail@gmail.com oder in der Buchhandlung von Blum unter 05151/821484, wo es auch reguläre Tickets gibt. Als besondere Gäste hat Tone Fish für diesen Abend Joanna Scott Douglas und Jan Jedding eingeladen.

veröffentlicht am 02.07.2021 um 12:30 Uhr
aktualisiert am 02.07.2021 um 16:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen