weather-image
×

Einsätze für Holzhausens Feuerwehr

Am Montagabend gab es für die Feuerwehr Holzhausen zwei Einsätze zu bewältigen. Zunächst wurden die Kräfte zur Straße "Am Bruche" gerufen. Dort war aus einer verrauchten Wohnung ein Rauchmelder zu hören. Nachdem die Bewohnerin aus der Wohnung geholt werden konnte wurde sie an den Rettungsdienst übergeben. Grund für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen auf dem Herd, das von der Feuerwehr abgelöscht werden konnte. Einen zweiten Einsatz gab es an einer Tankstelle an der Schillerstraße. Eine defekte Alarmanlage hatte die Tankstelle mit Rauch gefüllt und so für den Einsatz der Feuerwehr gesorgt, die daraufhin die Tankstelle entlüftete.

veröffentlicht am 02.03.2021 um 11:13 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen