weather-image
×

Eingeschränkte Besuchsregelung im Sana Klinikum zu Weihnachten

Die weiterhin hohen Infektionszahlen erlauben es derzeit nicht, das Besuchsverbot im Sana Klinikum Hameln-Pyrmont aufzuheben. Damit die Patienten, aber Weihnachten nicht ohne einen nahestehenden Menschen verbringen müssen, erlaubt das Hygienekonzept des Klinikums eine Lockerung über die Feiertage. Patienten des Sana Klinikums Hameln-Pyrmont dürfen vom 24. bis 26. Dezember von einer vorher festgelegten Person für 30 Minuten Besuch empfangen. Es muss sich dabei immer um dieselbe Person handeln. Die Besucher müssen weiterhin frei von Krankheitssymptomen sein und eine FFP-2 Maske tragen. Besucher sollten ihre eigenen FFP2-Masken mitbringen; sollte keine FFP2-Maske vorhanden sein, wird diese vom Klinikum am Haupteingang ausgegeben.

veröffentlicht am 21.12.2020 um 17:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen