weather-image
×

Einbruch in leer stehende Wohnung und Haus

Zwei Einbrüche in Ohr beschäftigen derzeit die Polizei. Wie diese auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilte, stiegen bisher unbekannte Täter im Dezember in eine leer stehende Wohnung in einem Mehrfamilienhaus und in ein leer stehendes Einfamilienhaus ein. Ein Nachbar habe den Einbruch bemerkt und die Polizei verständigt. Ob etwas entwendet wurde, sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Während sich der Tatzeitraum beim leer stehenden Haus zwischen dem 28. Dezember, 11 Uhr, und dem 29. Dezember, 19.50 Uhr, begrenzen lässt, wird bei der leer stehenden Wohnung von einem Tatzeitrum im kompletten Dezember bis zum 29., 19.50 Uhr, ausgegangen.

veröffentlicht am 07.01.2021 um 14:37 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen