weather-image
×

Ehestreit eskaliert - Polizei stürmt Wohnung

Ein völlig aus dem Ruder gelaufener häuslicher Streit hat am Sonntag um 23 Uhr in Dörentrup für einen dramatischen Polizeieinsatz gesorgt. Nach Angaben der Polizei hatte sich ein Dörentruper (30) mit seinen drei Kindern in seiner Wohnung verschanzt, nachdem er dort Feuer gelegt hatte. Zuvor hatte er offenbar seine Ehefrau verletzt, die von den Einsatzkräften an der Bundesstraße 66 entdeckt worden war. Angesichts der bedrohlichen Entwicklung und dem deutlichen Brandgeruch stürmte die Polizei kurzentschlossen die Wohnung. Laut Polizeiangaben sind die drei Kinder in Sicherheit, mussten aber mit Rauchverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Ehemann wurde in Gewahrsam genommen und soll am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

veröffentlicht am 21.06.2021 um 15:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen